Die bösen Deadlines

Geschrieben am 04.04.2011 von Timo W.

Schlagworte: ,

oder: Kreativität braucht Zeit

„Bau mir doch mal schnell ein neues Logo!“
So wie hier zu lesen, wird es wohl tag täglich auf der Welt zu hören sein.
Von Leuten, die denken, Kreativität und neue Ideen machen sich wie von selbst. Jeder, der schon einmal mit Zeitdruck kreativ sein sollte, kennt dieses Phänomen bzw. Problem wahrscheinlich.

Bei Youtube habe ich vorhin gerade ein wirklich schönes Video gefunden, welches verdeutlicht, was dabei herauskommt, wenn man nur etwas mehr Zeit hat, um seinen Vorstellungen für ein neues Design, Logo, Flyer etc. genau nach seinen Vorstellungen auszuarbeiten:

Sonst kommt einfach nur etwas heraus, was sich von der Masse meist nur sehr wenig abhebt!

Kennt jemand solche Situationen oder weitere solcher Videos? Wenn ja, schreibt es doch mal in die Kommentare;)

Gruß
Timo

 

Zeige, dass dir dieser Artikel gefällt!





Kommentiere »Die bösen Deadlines«

Kommentare sind deaktiviert.

Zurück zum Anfang