Super Mario Skull

Level aus Super Mario aus Schädeln

Geschrieben am 20.06.2013 von Arne K.

Schlagworte: , ,

Es gibt manchmal Dinge, die sieht man nur einen Sekundenbruchteil und schon ist es um einen geschehen.

So erging es mir gerade, als ich die Arbeit von Tobias Wüstenfeld beim Nerdcore gesehen habe.

Super Mario Level aus Schädeln

Super Mario Level aus Schädeln (Quelle: Tobias Wüstenfeld)

Der baut tatsächlich von „Super Mario“ inspirierte Level in/an/auf Schädel. Ich bin begeistert! Aber so richtig!

Ich bewundere ja immer Leute, die den Nerv habe so kleine Dinge so detailliert zu gestalten

Ich bewundere ja immer Leute, die den Nerv habe so kleine Dinge so detailliert zu gestalten (Quelle: Tobias Wüstenfeld)

Zu sehen waren die Skulpturen wohl zuerst auf der „We ❤ 8 Bit-Artshow“ in Wien und kommen offensichtlich im September auch nach Berlin.

Das ist für mich zwar schon ein Stück näher dran, aber schaffen werd ich das wohl trotzdem nicht. Schade.

Und jetzt als Spieluhr mit der Titelmusik

Und jetzt als Spieluhr mit der Titelmusik (Quelle: Tobias Wüstenfeld)

Auf dem Behance-Account von Tobias Wüstenfeld gibt es noch eine Reihe mehr großartiger und faszinierender Skulpturen, Zeichnung und Renderings. Wie immer lohnt es sich auch dort zu stöbern.

Dort gibt es auch einen halbverwesten Super-Zombie-Mario. Wer auf so etwas steht, sollte sich definitiv die Innereien von Mario und seinen Kumpanen hier ankucken.

Empfiehl diesen Artikel weiter!





Kommentiere »Level aus Super Mario aus Schädeln«

Zurück zum Anfang