Schneeflocke Makroaufnahme 06

Schneeflöckchen, Weißröckchen…

Geschrieben am 06.12.2012 von Laura K.

Schlagworte: , ,

FW:look! wünscht euch, zwar etwas verspätet aber immerhin, einen schönen Nikolaustag 😉 Der Nikolaus hat sogar ein kleines, zum Wetter passendes, „Geschenk“ für euch: Schneeflocken, wie ihr sie in ihrer Schönheit nie mit dem bloßen Auge erkennen könntet.

Der talentierte, russische Fotograf Andrew Osokin zeigt die zerbrechlichen und schnell dahinschnmelzenden Schneeflocken von ihrer schönsten Seite. Aber seht selbst:

Schneeflocke Makroaufnahme 01

Schneeflocke Makroaufnahme 01 (Quelle: Andrew Osokin)

Schneeflocke Makroaufnahme 02

Schneeflocke Makroaufnahme 02 (Quelle: Andrew Osokin)

Schneeflocke Makroaufnahme 03

Schneeflocke Makroaufnahme 03 (Quelle: Andrew Osokin)

Schneeflocke Makroaufnahme 04

Schneeflocke Makroaufnahme 04 (Quelle: Andrew Osokin)

Schneeflocke Makroaufnahme 05

Schneeflocke Makroaufnahme 05 (Quelle: Andrew Osokin)

Schneeflocke Makroaufnahme 06

Schneeflocke Makroaufnahme 06 (Quelle: Andrew Osokin)

Zudem hat Andrew wohl auch eine Schwäche für Wassertropfen… Die Wunder der Natur sollte man halt auch mal im kleinen Format bestaunen 🙂

Wassertropfen Makroaufnahme 01

Wassertropfen Makroaufnahme 01 (Quelle: Andrew Osokin)

Wassertropfen Makroaufnahme 02

Wassertropfen Makroaufnahme 02 (Quelle: Andrew Osokin)

Wassertropfen Makroaufnahme 03

Wassertropfen Makroaufnahme 03 (Quelle: Andrew Osokin)

Wassertropfen Makroaufnahme 04

Wassertropfen Makroaufnahme 04 (Quelle: Andrew Osokin)

Für weitere Aufnahmen besucht die Seite von Paranoias.org, denn leider habe ich von Andrew Osokin selbst keinen Internetauftritt gefunden. Falls jemand doch noch seine Seite findet, schreibt es uns 🙂

Empfiehl diesen Artikel weiter!





Kommentiere »Schneeflöckchen, Weißröckchen…«

Zurück zum Anfang