A Fucking Infographic Detail

FUCK! FUCK! FUCK!

Geschrieben am 19.03.2012 von Arne K.

Schlagworte: ,

Das Wort „FUCK“ ist vielseitig wie kaum ein anderes. Man kann es in so vielen unterschiedlichen Zusammenhängen benutzen und stets bedeutet es etwas anderes. Natürlich gibt es auch noch andere schöne Schimpfwörter, aber kaum eines ist so weit verbreitet wie „FUCK„.

Daher finde ich es nur fair, dass sich endlich jemand, in diesem Fall Sortable.com, mit den Hintergründen zu dieser ganz besonderen Buchstabenkombination befasst hat.

Glücklicherweise haben sie das gesammelte Wissen dann auch gleich noch in Form einer meiner Meinung nach recht ansehnlichen Infografik aufbereitet. Ich wusste bis heute nicht, dass der ausgestrecke Mittel- oder auch FUCK-Finger mal als Sinnbild für den Penis stand.

Ganz stark finde ich auch, dass George Carlin in der Infografik auftaucht, aber dazu mehr am Ende des Posts.

Hier nun erstmal „A Fucking Infographic“:

A Fucking Infographic

A Fucking Infographic (Quelle: Sortable.com)

In der Grafik wird George Carlins „7 dirty words“ erwähnt. Ich bin ein großer Fan von seinen Auftritten, da ich bisher noch niemanden gefunden habe, der so harsch aber dennoch fair alles und jeden sehr kritisch betrachtet.

There are 400,000 words in the English language, and there are seven you can’t say on television. What a ratio that is! 399,993 to 7. They must really be baaaad. They must be OUTRAGEOUS to be separated from a group that large. “All of you words over here, you seven….baaaad words.” That’s what they told us, right? …You know the seven, don’t ya? That you can’t say on TV? Shit, piss, fuck, cunt, cocksucker, motherfucker and tits.

 


YouTube Direktfuck

Glücklicherweise gibt es nicht nur seine sieben schmutzigen Worte, sondern auch noch eine ganze Menge weiterer Aufnahmen von ihm bei YouTube. Wer mit seiner Art was anfangen kann, sollte sich da unbeingt mal durchklicken. Hier gibt es noch 101 Zitate von ihm, die ebenfalls sehr lesenswert sind.

Mehr zum Thema „Fucking“ gibt es hier im Blog unter dem Schlagwort Pornografie.

Ich wünsch euch nen fucking great Start in die neue Woche!


YouTube Direkt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Sag es deinen Freunden!





Kommentiere »FUCK! FUCK! FUCK!«

Zurück zum Anfang