Weihnachtsgeschenke

Last Minute Geschenke: Teil 1

Geschrieben am 02.12.2012 von Kevin T.

Schlagworte: ,

Jedes Jahr überrascht es uns alle: Es ist bald Weihnachten und haben keine Ahnung was wir verschenken sollen. Als kleine Hilfe gebe ich jeden Advent einige Anregungen – entweder für die Liebsten oder sich selbst. 

Den Papierkram loswerden

Last Minute Weihnachtsgeschenke: Papierkorb

Der Papierkorb aus Kunststoff ist geformt als sei er selbst mal eben aus Papier zusammengeknüllt. Macht sich bestimmt gut neben dem Schreibtisch.

Kaffee aus dem Objektiv
Last Minute Weihnachtsgeschenke: Objektivbecher

Was ist das Wichtigste im Leben eines Fotografen? Kaffee, Kaffee, Kaffe!
Im Thermobecher in Objektiv-Optik wird er zum Hingucker.

Stress abbauen!

Last Minute Weihnachtsgeschenke: Anti-Stress-Granate

Mal wieder viel los und die Kollegen gehen einem auch auf den Senkel?
Der Stressball in Granaten-Form hilft bestimmt…

Dalí im eigenen Haus

Last Minute Weihnachtsgeschenke: Dali-Uhr

Wer kennt diese Uhr nicht? So landet Salvador Dalí auch in den eigenen vier Wänden.

Cyber-Krieg mit den Kollegen

Last Minute Weihnachtsgeschenke: USB-Raketenwerfer

Die Kollegen nerven und der Stressball hat auch nicht geholfen? Ein Raketen-Kampf könnte helfen.

Titelbild: „smutyo„/deviantart

Hat dir dieser Artikel gefallen? Sag es deinen Freunden!





Kommentiere »Last Minute Geschenke: Teil 1«

Zurück zum Anfang