Last Minute Geschenke: Teil 2

Last Minute Geschenke: Teil 2

Geschrieben am 09.12.2012 von Kevin T.

Schlagworte: ,

Jedes Jahr überrascht es uns alle: Es ist bald Weihnachten und haben keine Ahnung was wir verschenken sollen. Als kleine Hilfe gebe ich jeden Advent einige Anregungen – entweder für die Liebsten oder sich selbst. 

Schwebende Bücher

Last Minute Geschenke: Bücherregal

Die vielen vielen Bücher kann man durchaus Stilvoll in Szene setzen. Warum sie also nicht an der Wand schweben lassen?

Wacom Inkling

Last Minute Geschenke: Wacom Inkling

Ganz klassisch auf Papier zu skizzieren kommt ja mittlerweile leider etwas aus der Mode. Mit dem richtigen Stift macht dies aber wieder durchaus Sinn, denn die Zeichnungen landen digitalisiert auf dem Computer.

Floppy Disk Tisch

Last Minute Geschenke: Floppy Tisch

Leider etwas teuer, aber sehr genial: Ein Tisch der aussieht wie eine große Diskette! Sogar das Metall vorne lässt sich bewegen.

Floppy Disk Notizzettel

Last Minute Geschenke: Floppy Notizzettel

Wieder die guten alten Disketten, diesmal aber als Notizzettel. Etwas Retro im Haus schadet nicht…

Lego Lampe

Last Minute Geschenke: Lego Lampe

Ebenfalls ziemlich teuer, aber sehr cool ist die Lego Lampe. Die günstigste ist für $ 695 zu haben.

Titelbild: flickr/“asenat29

Zeige, dass dir dieser Artikel gefällt!





Kommentiere »Last Minute Geschenke: Teil 2«

Zurück zum Anfang