Minion-Hulk

SHS #14: Superhelden – Einfach Unverbesserlich

Geschrieben am 03.06.2012 von Kevin T.

Schlagworte: , , , , ,

Dies ist der 14. Teil der SuperHeldenSonntag-Serie. Diesmal übernehme ich das Ruder, um euch ein paar “Superhelden” vorzustellen. Alle Beiträge der Serie findet man gesammelt unter dem Schlagwort “SuperHeldenSonntag“.

Was ist fast genau so grandios wie Star Wars? Für mich: „Ich – Einfach unverbesserlich“ (engl. „Despicable Me“) aber vor allem: Die Minions!

Die Minions im Teaser zum zweiten Teil

Die Minions im Teaser zum zweiten Teil

Die Minions sind meiner Meinung nach der Grund für den Erfolg des Kinofilms. Sie nehmen in etwa die gleiche Rolle ein wie das „Säbelzahneichhörnchen“ Scrat aus den Ice Age filmen. Die Filme wären ohne sie nicht wirklich schlecht, werden aber mit ihnen erst zum richtigen Kassenschlager!

Die Minion-Superhelden

Minion-Batman

Minion-Batman (Quelle: introspect37.tumblr.com)

Nun kann man sich ungefähr vorstellen, wie sehr ich ein Fan der Minions bin. Und nun stellt euch vor, wie ich vor dem Monitor saß, als die Superhelden-Minions aufgetaucht sind! Ein hoch auf den User introspect37 auf tumblr.com.

Minion-ThorMinion-SupermanMinion-SpidermanMinion-Iron ManMinion-HawkeyeMinion-Green LanternMinion-Captain AmericaMinion-Black Widow

Von oben nach unten: Thor, Superman, Spiderman, Nick Fury, Iron Man, Hawkeye, Green Lantern, Captain America, Black Widow

Zeige, dass dir dieser Artikel gefällt!





Kommentiere »SHS #14: Superhelden – Einfach Unverbesserlich«

Zurück zum Anfang