Zum vorherigen Artikel
Zum nächsten Artikel
Zombie Mario

SHS #15: Nintendo Zombies

Geschrieben am 10.06.2012 von Kevin T.

Schlagworte: , , , , , , ,

Dies ist der 15. Teil der SuperHeldenSonntag-Serie, bei der euch das Thema “Superhelden” mal auf eine andere Weise näher gebracht wird. Alle Beiträge der Serie findet man gesammelt unter dem Schlagwort “SuperHeldenSonntag“.

Als ich auf den deviantArt Account von Amanda Dockery gestoßen bin, musste ich sofort an die Zombie Portraits denken.

Denn US-Amerikanerin ist dafür verantwortlich, dass unsere geliebten Nintendo Helden Mario und Peach zu Zombies mutieren und es uns bei ihrem Anblick zu schaudern beginnt.

Ob durch einen Virus, eine Seuche oder ähnliches, ich finde es klasse, dass sich die schöne Peach in einen Zombie verwandelt hat! Vielleicht hat es nun endlich ein Ende, sie ständig aus irgendeiner Burg retten zu müssen.

Prinzessin Peach als Zombie

Prinzessin Peach als Zombie
(Quelle: keepsake20.deviantart.com)

Zombie Mario 2

Zombie Mario 2
(Quelle: keepsake20.deviantart.com)

 

Auch Schneewittchen musste dran glauben! Vielleicht steckt in ihr ja ein Cyborg und keiner hat es bemerkt? Die Vergiftung nur eine Show? Wer weiß..

Schneewittchen, ein Cyborg?!

Schneewittchen, ein Cyborg?!
(Quelle: keepsake20.deviantart.com)

Auf Amandas deviantArt Account findet man noch viele viele weitere Zeichnungen von ihr. Allesamt in einem tollen Stil!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Sag es deinen Freunden!





Kommentiere »SHS #15: Nintendo Zombies«

Zum Seitenanfang