Top 5 plus 1 im August

Top 5 plus 1 im August

Geschrieben am 03.09.2012 von Kevin T.

Schlagworte:

Am Monatsanfang fassen wir noch einmal zusammen, welche Artikel im vergangenen Monat am häufigsten angeklickt wurden. Außerdem kürt eine(r) von uns seinen persönlichen Lieblingsbeitrag aus dem letzten Monat.

Alle bisherigen Listen findet man unter dem Schlagwort „Top 5 plus 1„.

Platz 5: „Das Olympia Design 2012“

Olympia 2012 in London

Olympia 2012 in London

DAS Event des Jahres: Olympia 2012 in London. Wir schauen uns das dazugehörige Design genauer an und erklären, was Lisa Simpson da im Logo macht.

Platz 4: „SHS #18: Wenn Superhelden Samurai wären“

Ukiyo-e Heros: Mario und Bowser beim Mario Kart Rennen im Stil traditioneller japanischer Holzstiche Detail

Ukiyo-e Heros: Mario und Bowser beim Mario Kart Rennen im Stil traditioneller japanischer Holzstiche Detail

Was soll man noch dazu groß sagen. Superhelden als Samurai in traditionellen Holzstichen… sofort angucken!

Platz 3: „Die Olympischen Spiele aus der iPhone-Perspektive“

Das iPhone-Setup von Dan Chung währen Olympia 2012

Das iPhone-Setup von Dan Chung während Olympia 2012

Packt die die Kameras weg und holt die iPhones raus! Der Fotograf Dan Chung hat während Oympia 2012 den Handyfotos die offizielle Erlaubnis erteilt.

Platz 2: „SHS #19: Superhelden-Seekühe“

Spidermanati

Spidermanati
In diesem Kostüm hätte man nie und nimmer eine Seekug vermutet… (Quelle: jharris.deviantart.com)

Seekühe sind meiner Meinung nach die witzigsten Tiere der Welt und dann verkleiden sie sich auch noch als Superhelden! Grandios!

Platz 1: „Die Gesichter der Drag Queens“

Half-Drag: Azraea von Leland Bobbé

Half-Drag: Azraea von Leland Bobbé

Der Fotograf Leland Bobbé zeigt uns wie sich Leute in Drag Queens verwandeln und das komplett ohne Photoshop! Das Ergebnis: „Half Drag“.

 

Favorit der Redaktion:
„Hypnotisierende Treppenfotos“

Ausgesucht von Kevin

Krasse Farbkontraste machen dieses Treppenfoto zum Hingucker

Krasse Farbkontraste machen dieses Treppenfoto zum Hingucker (Quelle: Deviantart-User Bittersweetvenom)

Wieder einmal zeigt sich: Ausgefallene Perspektiven machen aus jedem Objekt ein interessantes Foto. So funktioniert es auch mit Treppenhäusern.

Doch achtet auch drauf, welch‘ nette Dame sich in den Artikel eingeschlichen hat… Ts ts ts, Timo!

Auch im September stehen wieder einige spannende, beeindruckende, verwirrende und erstaunliche Geschichten an. Werde „Fan“ unserer facebook-Seite, damit du keinen der Artikel verpasst.

War dieser Artikel interessant? Lass es deine Freunde wissen!





Kommentiere »Top 5 plus 1 im August«

Zurück zum Anfang