Vor einiger Zeit, habe ich beim Essen eine unglaublich schreckliche Tischkarte entdeckt und sie via mit der Facebook-Gemeinde geteilt.

Jetzt bin ich auf die Speisekarte des Restaurants Schnelle Liebe gestoßen und habe mich sehr über die kreative und zum Teil experimentelle Gestaltung gefreut. Aus Speisekarten lässt dich so viel herausholen! Endlich nutzt die Chance mal jemand!

Dieser Jemand ist Ahmed Shaker. Der am 1. Januar 1983 geborene Art Director entwickelte das komplette Design, inklusive Text, Fotos und Gestaltung.

Schnelle Liebe Speisekarte 2

Fotos die wirken wie vom Gast kombiniert mit lockeren Sprüchen

Das Ergebnis ist eine Mischung aus Fotos, die genauso von den Partygästen stammen könnten und großzügig eingesetzter Typografie. Auch das Format ist für eine Speisekarte nicht unbedingt typisch.

Ich freue mich immer sehr darüber, wenn solche Karten nicht nach Karo-Einfach gestrickt sind und sie als Chance erkannt werden, eine besonderen Unternehmensphilosophie zu vermitteln.

Schnelle Liebe Speisekarte 3 Schnelle Liebe Speisekarte 4 Schnelle Liebe Speisekarte 5 Schnelle Liebe Speisekarte 6 Schnelle Liebe Speisekarte 7 Schnelle Liebe Speisekarte 8 Schnelle Liebe Speisekarte 9

Schnelle Liebe Speisekarte 10

Speisekarte von Schnelle Liebe